HOME HOME
 
 
Besuche:
0 online
63 heute
4086 Monat

Erstkommunion in Arbon und Roggwil

Erstkommunion Arbon 2012<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>478</div><div class='bid' style='display:none;'>4709</div>

"Jesus, der gute Hirte" - so lautete das Thema des diesjährigen Festgottesdienstes der Erstkommunion in Arbon und Roggwil vom vergangenen Wochenende. In der wunderschön geschmückten Kirche durften insgesamt 33 Kinder in Arbon und 8 Kinder in Roggwil die erste Heilige Kommunion empfangen.

Von Silvia Crescenza-Utz, silvia.crescenza@kath-arbon.ch

Der Gottesdienst wurde musikalisch von Dieter Hubov zusammen mit Selina Frangi als Solistin umrahmt. Anschliessend waren alle Familien im Martins-Saal zum Apéro eingeladen, wo die Jugendmusik der Stadtmusik Arbon die Festgemeinde unterhalten hat.

Herzlichen Dank gilt besonders den beiden Katechetinnen Margrit Küffer und Verena Haltinner, den Eltern und Pfarrer Henryk Walczak sowie den Musikern für das grosse Engagement - sie alle haben zum Gelingen des festlichen Gottesdienstes und dem anschliessenden Beisammensein beigetragen.

 

publiziert am 30.04.2012



zurück
weitere Berichte


Anfang der Seite  -  Verantwortlich für diese Seite: Silvia Crescenza-Utz Portrait anzeigen  -  Pfarrei St. Martin Arbon