Jubla Arbon

Willkommen Bei Jubla Arbon
Fasnacht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>607</div><div class='bid' style='display:none;'>6515</div><div class='usr' style='display:none;'>56</div>

 

Jubla<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>318</div><div class='bid' style='display:none;'>6526</div><div class='usr' style='display:none;'>56</div>

 

Fasnacht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>607</div><div class='bid' style='display:none;'>6520</div><div class='usr' style='display:none;'>56</div>

 

Jubla Arbon
Hallo kennst du mich?

Ich heisse Jubla, um genau zu sein Jubla Arbon. Ich bin der grösste katholische Jugend und Kinderverein in Arbon und biete Kindern von der 1. bis 6. Klasse jede Woche ein tolle Gruppenstunde, an der Du mit gleichaltrigen Kinder basteln, malen, spielen, kochen und vieles mehr machen kannst. Ich gehe auch einmal im Jahr mit allen Kinder ins Lager, das ist übrigens wahnsinnig beliebt. Auch gibt’s viele Ausflüge und Anlässe unter dem Jahr, damit es Euch nie langweilig wird.
In der Jubla ist jeder willkommen, egal welche Konfession oder Kultur.
Wenn du mich kennen lernen willst, dann komm doch vorbei. Ich freue mich auf Dich! Hast Du noch etwas Angst, so nimm ein Gespänchen mit, dann ist es bestimmt noch cooler.
Offizielle Webseite
Jubla Schweiz
Blauring & Jungwacht sind mit
32'000 Mitgliedern die grössten
katholischen Kinder- und
Jugendverbände der Deutschschweiz.
Ein vielfältiges Angebot lädt Kinder
und Jugendliche ein, Neues zu erleben
und ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken.
Blauring & Jungwacht sind mit der
katholischen Kirche verbunden,
jedoch offen für alle Kinder und
Jugendlichen - unabhängig von
Konfession oder Kultur.

Rund 15'000 Mädchen und 10'000
Knaben werden auf Pfarreiebene
von ungefähr 7'000 jugendlichen
Leiterinnen und Leitern ehrenamtlich
betreut. Mädchen können im Blauring
mitmachen, Knaben in der Jungwacht.
In einigen Pfarreien haben sich
Blauring & Jungwacht zur Jubla
zusammengeschlossen und treffen
sich in gemischten Gruppen.

Das Leben in Blauring & Jungwacht
spielt sich vorwiegend in der Kindergruppe
mit Gleichaltrigen ab. Alle
Kindergruppen einer Pfarrei
bilden zusammen eine Schar.
Die Scharleitung und das restliche
Leitungsteam planen und koordinieren
das gemeinsame Scharleben, welches
jedes Jahr zahlreiche Aktivitäten
(Ausflüge, Spiele, Lager...) bietet.

Bereitgestellt: 20.01.2019    Besuche: 54 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch