HOME HOME
 
 
Besuche:
0 online
62 heute
6226 Monat

Roratefeiern im Advent

Alles ist bereit<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>164</div><div class='bid' style='display:none;'>8527</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

In dieser besonderen Zeit feiern wir wieder die besinnlichen Rorate-Gottesdienste bei Kerzenlicht in Arbon und Roggwil.

Von Maria Rupflin, maria.rupflin@kath-arbon.ch

Wir laden Erwachsene, Familien, Jugendliche und Kinder herzlich ein, mit uns diese Rorate-Gottesdienste zu feiern und mit einfachen Zeichen, Gebeten und Liedern uns für die adventliche Botschaft zu öffnen.

Die letzten Möglichkeiten, dieses Jahr, eine Roratefeier mitzuerleben sind:

in Roggwil
Dienstag 18. Dezember, um 18.30 Uhr
anschliessend gemütliches Beisammensein im Pavillon

in Arbon
Freitag 21. Dezember um 6.15 Uhr
anschliessend Zmorge im Martins-Saal, Pfarreizentrum







 

publiziert am 04.12.2018



zurück
weitere Berichte


Anfang der Seite  -  Verantwortlich für diese Seite: Maria Rupflin Portrait anzeigen  -  Pfarrei St. Martin Arbon   -   Besuche: 39 Monat