HOME HOME
 
 
Besuche:
2 online
15 heute
2612 Monat

Frauengemeinschaft mit Make up

Rames<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>815</div><div class='bid' style='display:none;'>10580</div><div class='usr' style='display:none;'>99</div>

HV am 23. Februar

Von Petra Maria Künzler, petra.kuenzler@kath-arbon.ch

73 Frauen sowie Gäste aus Pfarreileitung und dem Thurg. Kant. Frauenbund fanden sich zur alljährlichen Hauptversammlung ein. Sie genossen ein würziges 4 Gang-Menu, das von Köchen aus der Schweiz, Sri Lanka und Pakistan den ganzen Tag in der grossen Pfarreiküche zubereitet wurde.
Nach dem Jahresrückblick wurde das Team der ArFa – Arboner Familientreff – verabschiedet. Der ehemalige Club junger Mütter, Spatzenhöck und dann Treff junger Mütter bot über 50 Jahre ein buntes Programm für die ganze Familie an und war in den vergangenen Jahren v.a. für die grossen Kleiderbörsen im Frühling und Herbst, sowie den Räbeliechtliumzug verantwortlich. Verabschiedet wurde auch das langjährige Liturgieteam, Maria Gerber und Cornelia Büchel. Erfreulicherweise stellt sich für die Frauenandachten die Pastoralassistentin Gabriele Zimmermann, die Vorstandsfrau Elisabeth Bonsaver und Carmen Gaus als neues 3er-Team zur Verfügung.
Zum Abschluss bot der poetische Regional-Matador Stöff Sutter mit seinen Reimen beste Unterhaltung. Die HV Spende ging an das engagierte Team der Tavola Arbon, die heuer ihr 10- Jähriges Bestehen feiern.

 

publiziert am 28.02.2018



zurück
weitere Berichte


Anfang der Seite  -  Verantwortlich für diese Seite: Petra Maria Künzler Portrait anzeigen  -  Pfarrei St. Martin Arbon