HOME HOME
 
 
Besuche:
0 online
6 heute
3965 Monat

Ökumenischer Bettag

Bettag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>833</div><div class='bid' style='display:none;'>17905</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Am Sonntag, 16.9.2018, feierten die beiden Landeskirchen den eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag in der evangelischen Kirche auf dem Bergli.

Von Esther Hug-Broder, esther.hug@kath-arbon.ch

Pfarrer Hans Martin Enz und Pfarrer Henryk Walczak gestalteten den gemeinsamen Gottesdienst.
Nicht nur Busse tun, sondern auch beten und danken, war das zentrale Thema. Jeder Einzelne mit seinen unendlichen Möglichkeiten kann sich für eine funktionierende, gelebte Gemeinschaft einsetzen. Im Gebet für einander und in Dankbarkeit für das freie Dasein.

Im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst wurde im Kirchgemeindehaus ein feiner Brunch serviert. Gemütlich wurde gemeinsam gefrühstückt, geplaudert und gelacht.

Herzlichen Dank allen Helfern und besonders Karin Brand für die umsichtige Organisation.

Der Pfarreirat

 

publiziert am 16.09.2018



zurück
weitere Berichte


Anfang der Seite  -  Verantwortlich für diese Seite: Esther Hug-Broder Portrait anzeigen  -  Pfarrei St. Martin Arbon