HOME HOME
 
 
Besuche:
0 online
69 heute
6226 Monat

FIRMLEITERABEND

Bowling Säntispark<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>227</div><div class='bid' style='display:none;'>18077</div><div class='usr' style='display:none;'>82</div>

Bowling im Säntispark...

Von Marion Wirth, marion.wirth@kath-arbon.ch

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Firmleitergruppe in der Pfarrei St. Martin arbeiten meist im Hintergrund und stellen ihre Zeit und ihr Engagement ehrenamtlich für die jungen Menschen des Firmkurses zur Verfügung. Sie helfen mit bei vielen Anlässen und begleiten die Firmlinge auf dem Weg hin zur Firmung.
Zwischen all den Firmkursanlässen bleibt aber auch Zeit für geselliges Beisammensein.
Am letzten Freitag war es wieder mal soweit. Ein Bowlingduell im Säntispark war angesagt. In zwei Gruppen wurde gegeneinander gespielt, gepunktet und miteinander gelacht. Trotz oder gerade wegen einigen technischen Störungen (für die wir selbstverständlich nicht verantwortlich waren ☺), diversem Schuhwechsel aufgrund zu engen oder zu grossen Bowlingschuhen, schmerzenden Schultern, knurrenden Mägen usw. hatten wir viel Spass und freuen uns aufs nächste Mal!




 

publiziert am 03.12.2018



zurück
weitere Berichte


Anfang der Seite  -  Verantwortlich für diese Seite: Marion Wirth Portrait anzeigen  -  Pfarrei St. Martin Arbon   -   Besuche: 19 Monat