DANKE

DANKE<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>265</div><div class='bid' style='display:none;'>19441</div><div class='usr' style='display:none;'>85</div>

Dieses Jahr an Weihnachten war alles anders.
Nicht nur bei uns in der Kirche, sondern
auch bei allen zu Hause. Vieles musste
neu angedacht oder geplant werden. Bei
vielen Anlässen konnten wir nicht auf die
alten Erfahrungen zurückgreifen, sondern
mussten neu und anders denken
Ein Glück, konnten wir auf viel Unterstützung zählen. So möchten wir hier ein grosses DANKE sagen: Den fleissigen Krippenbauern, den Sterneaufhängern, den Kindern, welche die Sterne-Dekoration gemalt haben, den Frauen und Männern, die an der Türe stehen, Hände desinfizieren, Masken verteilen, die BAG-Regeln erklären und im Anschluss noch die Kirche reinigen. Danke an alle, die zusätzlich ihre Zeit investiert haben, für dreimal so viele Gottesdienste wie sonst, die eine Rolle im Krippenspiel-Video übernommen haben, die zum Telefon gegriffen haben, um die Seniorin im Heim anzurufen… Danke allen Wichtlern und Kartenschreibern, allen Friedenslichtverteilern und Besuchern in den Altersheimen! Den Kindern, die Kerzli für Senioren gestaltet haben und jeden Sonntag hinter der Kamera sitzen, damit zuhause der Gottesdienst mitgefeiert werden kann… Unsere Kirche – unsere Pfarrei, unsere Stadt funktioniert nur so gut, weil IHR alle mithelft!

Danke!

Simone und Tobias Zierof
Bereitgestellt: 12.01.2021     Besuche: 29 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch