Politische Bettagsfeier 2021 mit Nationalrat Christian Lohr

Bild Christian Lohr (1) (Foto: Friedrich Sakkal)

Mit Freude darf ich mitteilen, dass am 19. September 2021 um 17:00 die politische Bettagsfeier bei uns in St. Martin stattfinden wird. Es ist der Spurgruppe rund um Andrea Vonlanthen gelungen, Nationalrat Christian Lohr als Referenten zu gewinnen. Auch Stadtpräsident Dominik Diezi und die Jugendmusik Arbon werden wieder mitwirken.
Friedrich Sakkal,
Auch das Motto steht bereits fest: «Fürchte dich nicht, ich bin mit dir», ein Wort aus dem Buch Jesaja. Christian Lohr, der ja körperlich sehr stark handicapiert ist, meint, das Motto sei ihm geradezu «auf den Leib» geschrieben. Man kann nur staunen darüber, wie hoffnungsvoll und zuversichtlich er trotz allem unterwegs ist. Seine Botschaft wird uns gerade in diesen angstvollen Pandemiezeiten gut tun.

Herzliche Empfehlung
Friedrich Sakkal
Bereitgestellt: 25.06.2021     Besuche: 32 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch