Ökum. Gottesdienst an Auffahrt mit Anmeldung

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>936</div><div class='bid' style='display:none;'>19530</div><div class='usr' style='display:none;'>153</div>

Donnerstag, 13. Mai, 10.30 Uhr
in der kath. Kirche St. Martin

Auch in diesem Jahr ist es noch zu gewagt, den Gottesdienst wie gewohnt im Jakob-Züllig-Park zu feiern.
Die Situation ist zu unsicher wegen der Abstände und dem Singen, ein Apéro nachher wird auch noch nicht möglich sein. Darum findet der Gottesdienst in der katholischen Kirche statt, wie schon im letzten Jahr. Dies darum, weil da die Möglichkeit besteht, den Gottesdienst zu streamen. Mit folgendem Link gelangt man direkt zum Gottesdienst: bit.ly/kath-arbon-youtube.

Anmeldung zum ökum. Gottesdienst
Wer den Gottesdienst in der Kirche mitfeiern möchte, wird gebeten, sich beim katholischen Pfarreisekretariat, T 071 446 31 03 anzumelden. Wenn die erlaubte Zahl in der Kirche St. Martin von 50 Personen erreicht ist, besteht die Möglichkeit für weitere 50 Personen dem Gottesdienst im Martins-Saal, kath. Pfarreizentrum, beizuwohnen.

Das Verbindende im Glauben soll uns gerade auch in Zeiten der Not zusammenführen und neu beseelen: Der zum Vater zurückgekehrte auferstandene Christus wird uns auch jetzt nahe sein, verlässlich und ermutigend.

Matthias Rupper
Bereitgestellt: 03.05.2021     Besuche: 3 heute, 37 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch