20 Jahre treue Dienste

Schon seit über 20 Jahren arbeitet Angelina Winkler in unserer Pfarrei. Anfänglich mit einem 50% Pensum als Katechetin im Nebenamt übernahm sie bald ein grosses Pensum im Bereich Religionsunterricht.
Seit Jahren managt sie die jährliche Herausforderung, den Stundenplan zu erstellen und die Lehrpersonen einzuteilen. Die häufige Suche nach neuen Katechetinnen unterstützt sie gelassen und professionell. Auch im Bereich der Jugendarbeit und der Firmkatechese ist sie immer mit dabei. Am jährlichen Katechetenhöck überreichte Myrta Lehmann im Namen der Kirchenvorsteherschaft einen Präsentkorb mit leckeren Spezialitäten und einen Gutschein. Auf das Jubiläum stiess das ganze Team miteinander an. Wir wünschen Angelina noch viele glückliche und erfolgreiche Jahre in der Pfarrei Arbon! Schön, bist Du bei uns!

Simone Zierof
Bereitgestellt: 02.08.2021     Besuche: 54 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch