Wir gratulieren zum 20-Jahr-Jubiläum

Lieber Dieter, am 1. November 2001 hast Du als junger Vater die Stelle als Kirchenmusiker in unserer Pfarrei St. Martin angetreten. Vieles hat sich in den vergangenen 20 Jahren getan.
Mit verschiedenen Priestern und Seelsorgern hast Du zusammengearbeitet. Mit Freude verschönst Du die sonntäglichen Gottesdienste musikalisch, sei es als Solist oder zusammen mit verschiedenen Gastmusikern in den Festgottesdiensten. Aber nicht nur das. Dir ist es gelungen und gelingt es immer wieder, Menschen für den Kirchenchor St. Martin, den Kinderund Jugendchor, die Schola Gregoriana zu begeistern.
Viele Projekte wie Musicals, Konzerte mit den Chören zeugen von Deinem Schaffen mit viel Herzblut; so hast Du auch den Orgelsommer ins Leben gerufen. Für alle hast Du stets ein offenes Ohr, bist immer fröhlich unterwegs. Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin in den Genuss Deiner Virtuosität kommen dürfen.
Wir gratulieren Dir, Dieter, von Herzen zum 20-Jahr-Jubiläum und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, Gesundheit, viel Freude und Gottes reichen Segen.

Kirchenvorsteherschaft
Bereitgestellt: 08.11.2021     Besuche: 58 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch