Jahresausflug FG

Nottwil_21.06.2019_fg —  Nottwil_fg_2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arbon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>853</div><div class='bid' style='display:none;'>18821</div><div class='usr' style='display:none;'>99</div>

Reise nach Willisau und ins Paraplegiker Zentrum Nottwil
Petra Maria Künzler,
Ein gut gefüllter Käfer-Car brachte eine muntere 44-köpfige Frauenrunde frühmorgens zur Stadtführung in das kleine, aber schmucke Städtchen Willisau. Die 1stündige interessante Tour durch den schönen, kompakten Altstadtkern und zum 400jährigen Schloss, gespickt mit einigen Vergleichen zu Arbon’s Geschichte und Gemäuer, wurde natürlich mit einigen Willisauerringli versüsst!
Nach dem Mittagessen erwartete die Reisegruppe eine spannende und anrührende Einführung im Auditorium des Paraplegikerzentrums. In zwei Gruppen konnte danach in verschiedene Bereiche dieser riesigen Institution gesehen werden.
Abgerundet wurde der eindrückliche Tag mit einer kurzen Meditation «Du, genialer Gedanke Gottes» im Raum der Stille.

Andrea Eberle, Präsidentin
Autor: Petra Maria Künzler     Bereitgestellt: 08.07.2019     Besuche: 26 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch