Religionsunterricht im neuen Schuljahr 2022-2023

09. August 2022
Religionsunterricht im neuen Schuljahr 2022-2023
Religionsunterricht mit Änderungen auf der Primarstufe: Die 1. bis 4. Klassen haben jeweils ein Semester Religionsunterricht im Schulhaus, daneben finden Anlässe in der Pfarrei für die jeweiligen Altersstufen statt.Für die 3. und 4. Klassen findet der Religionsunterricht in der Schule von August bis Ende Januar statt, für die 1. und 2. Klassen findet der Religionsunterricht von Februar 2023 bis Ende Schuljahr statt.OberstufeIn der 1. und 2. Oberstufe findet eine Religionslektion wöchentlich statt. Der Unterricht auf der Oberstufe ist für die evangelischen und katholischen Jugendlichen gemeinsam, also ökumenisch.

Neu im Team

Sara SchmidNeu im Team ist ab dem kommenden Schuljahr Frau Sara Schmid. Sie ist ausgebildete Primarlehrerin. Wir freuen uns, dass sie bei uns in der Primarschule einsteigt und begrüssen sie herzlich in unserem Team.

 


Thirza Stiefel 2Frau Thirza Stiefel wird ab September unser Team im Bereich Familie/Jugend bereichern, auch darauf freuen wir uns sehr und begrüssen sie herzlich bei uns.

 

Religionslehrpersonen

Unterstufe: Carmen Raschle, Rahel Rutz, Sara Schmid
Mittelstufe: Annette Vielmuth, Tobias Zierof, Angelina Winkler
Oberstufe: Annette Vielmuth, Angelina Winkler

 

Angelina Winkler
  • Pfarramt St. Martin
    Promenadenstr. 5
    9320 Arbon

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 071 446 31 03
© Katholische Pfarrei St. Martin Arbon