Skip to main content

Darko Blazevic

Hauswart, Mesmer Arbon
  • 071 446 03 11
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Promenadenstrasse 5
    9320 Arbon

Darko Blazevic
Seit dem 1. Februar 2008 arbeite ich als Hauswart in der katholischen Kirche St.Martin. Ich bin für die Reinigung, den Unterhalt, die Gemeindesäle, die Büros, die Sitzungszimmer und andere Räume zuständig. Zudem kontrolliere und überwache ich die Heizungen, Anlagen und die Einrichtungen der Haustechnik. Einfache Reparaturen gehören auch zu diesen Pflichten.

Die Reservationen für die Säle und der Kontakt mit Menschen, welche die Liegenschaften benutzen, gehört auch zu meinem Beruf.

Die Pflege des Gartens, wie zum Beispiel Rasenmähen, die Blumen einsetzen, das Laub sammeln und den Schnee räumen,  gehört auch zu meinen Aufgaben.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter die mir jeweils auch helfen, wenn sie Zeit haben.

Meine Hobbys sind die Handorgel zu spielen, singen, Sport treiben und das Kartenspiel.
Schau nicht ängstlich. Denn ich, dein Gott, ich bin bei dir.