Skip to main content

Maria Mazzini

Pfarreisekretärin
  • 071 446 31 03
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Promenadenstrasse 5
    9320 Arbon

Maria Mazzini

Seit dem 1. Dezember 2020 arbeite ich in der Pfarrei St. Martin. Ich bin im Sekretariat tätig, wo ich im Jobsharing meine Stelle im 40%-Pensum besetze. 

Im Sekretariat ist Langeweile kein Thema! Die Arbeit ist sehr vielfältig, spannend und abwechslungsreich. Ich liebe den Kontakt zu Menschen «aller Generationen», dies macht meine Arbeit so interessant. Vor allem aber sind wir ein dynamisches Team, in dem ich mich sehr wohl fühle.

Zu mir persönlich: Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meinem Bekanntenkreis kennt man mich als hilfsbereit, fröhlich und lustig. Ein Lachen darf nie fehlen, mein Passwort dazu: «HUMOR»! Ansonsten bin ich viel unterwegs im Freien, aber «chillen» mit einem spannenden Krimi, darf mit gutem Gewissen auch mal sein.

Es gibt viele Wege, die man im Leben gehen kann. Richtig ist immer der, der Dich glücklich macht…