Skip to main content

Silvia Crescenza-Utz

Pfarreisekretärin
  • 071 446 31 03
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Promenadenstrasse 5
    9320 Arbon

Silvia Crescenza-Utz

Seit November 2009 arbeite ich im Pfarreisekretariat und bin mit einem 70% Pensum fast jeden Tag im Büro anzutreffen. Der Kontakt mit Menschen und ihre Anliegen in jeder Lebenslage zu erkennen, zuzuhören und zu helfen, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. 

Ich bin verheiratet mit Enzo und wir haben zwei erwachsene Töchter Lisa und Anna und wohnen in Arbon. Meine Freunde sagen über mich, dass ich freundlich, empathisch, hilfsbereit und eine gute Gastgeberin bin. Wenn ich einen freien Tag in meiner Küche mit Backen und Kochen verbringen kann, erfüllt mich mit das mit Freude. Die sportliche Betätigung kommt aber auch nicht zu kurz, und gemeinsame Zeit mit meiner Familie und guten Freunden ist mir sehr wichtig.
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Für mich bedeutet Glück, zu spüren, dass ich für andere Menschen etwas tun kann.