Social Media

Unser Auftrag als Pfarrei ist vor allem, die frohe Botschaft des Evangeliums zu verkünden. Dafür gibt es viele Kanäle – seit geraumer Zeit auch diejenigen der sozialen Medien. Wir glauben, dass es wichtig ist, als Pfarrei auch dort präsent zu sein. Hier finden Sie eine Übersicht und direkte Links zu unseren Accounts.

Auf Facebook posten wir immer wieder aktuelle Informationen oder geben Einblick in das Pfarreigeschehen. Nicht selten finden Sie hier Hintergrundinformationen, die auf der Homepage oder auch dem Pfarrblatt nicht auftauchen.

Folgen Sie uns unter @kathpfarreiarbon

Hier erscheinen oft ähnliche Posts wie auf Facebook. Und doch sind Sie noch näher dran. Ihr schreiben wir persönlicher, direkter und natürlich mit vielen Bildern. Schauen Sie mal rein.

Uns folgen können Sie unter @kathpfarreiarbon

Auf Youtube gibt es vor allem unsre Videos, die im Verlauf der Pandemie entstanden sind. Aber auch die jeweils aktuellen Livestreams finden Sie hier.

Uns finden Sie unter @kathpfarreiarbon