Skip to main content

The Chosen

Jesus Christus neu entdecken

Babyfüsse

Gewöhn dich an anders

Mit diesem Untertitel startete vor einiger Zeit THE CHOSEN, eine herausragende und faszinierende Neuverfilmung des Lebens Jesu. – Und das Ganze als Serie. Von Anfang an begeisterte diese auf Spenden basierte Serienproduktion die Menschen. Filmerisch auf höchstem Niveau (vergleichbar mit Netflix-Produktionen), schauspielerisch hervorragend und inhaltlich spannend, sehr bibelnah und vor allem: realistisch menschlich.

The Chosen ist die erste Serien-Verfilmung über das Wirken von Jesus und darüber, wie drastisch sich das Leben der Menschen verändert, die ihm begegnen. Sie wurde über Crowdfunding finanziert und hat sich binnen kürzester Zeit zu einem Phänomen mit über 600 Millionen Zuschauern entwickelt. Die Serie zeigt einen derart menschlichen Jesus, wie man ihn bisher noch nicht gesehen hat: warmherzig, humorvoll, einladend. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, um ihm zu folgen. (Quelle: the-chosen.net)

fast 600 Mio. Zuschauer

begeisterte Menschen – neu interessiert am Glauben

angelegt auf 7 Staffeln

finanziert durch Spenden

kostenlos verfügbar

Entdecke mit uns Staffel 3

Ab dem Februar geht es wieder los. Etwa einmal im Monat zeigen wir je eine Folge der 3. Staffel, lassen uns vom jeweiligen Inhalt zu intensiven Gesprächen animieren und teilen davon ausgehend Erfahrungen unseres Glaubenslebens. 

Wir freuen uns auf viele neue Interessierte und Begeisterte, die gemeinsam mit uns Neues entdecken.

Sehen und Gespräch in der Gruppe

ohne Anmeldung - keine Verbindlichkeit

ca. 1x Monat
mittwochs, 19.30
Martins-Saal, Pfarreizentrum Arbon,

kostenlos

alle bisherigen folgen zum Nachschauen

Die nächsten
Termine

Du willst keinen Termin verpassen? Dann abonniere einfach unseren "The Chosen - Kalender". 

Anleitung Kalender abonnieren

Öffne dazu deine Kalenderapp (auf Handy oder PC) und füge dort ein neues Kalenderabo hinzu. Wenn du aufgefordert wirst, die URL einzugeben, brauchst du diese:

https://kool.kath-arbon.ch/ical/?user=eae0d4b8a4a7d1d5e49d262b1f051d21&term=48

WICHTIG: Nicht einfach auf den Link klicken. Sonst abonnierst du den Kalender nicht, sondern fügst die Termine nur so hinzu. Dann bekommst du aber keine Aktualisierungen und keine neuen Termine. Daher folgende Schritte befolgen:

Unter IOS:

Öffne die Kalender-App, klicke dort unten auf "Kalender" und anschliessend unten links auf "Hinzufügen" – "Kalenderabonnement hinzufügen". Trage dort dann die oben angegebene URL ein. 

Unter ANDROID:

Hierzu müsst ihr euch mit eurem Google-Account unter calendar.google.com anmelden. Dort gibt es links unten bei "Weitere Kalender" einen + Button. Mit Klick darauf, könnt ihr unter "per URL" das Kalenderabo mit dem oben angegebenen Link starten. Dieser Kalender sollte dann auch automatisch mit eurem Handy synchroniseren (wenn ihr es eingestellt habt). 

Wie genau das Abonnieren anderen Telefonen / Apps geht, kannst du per Google-Suche herausfinden.