Skip to main content

Abschluss Firmkurs

Abschluss Firmkurs
Erneut neigt sich ein Firmkursjahr dem Ende zu.

Dankbar und glücklich blicken wir auf die gemeinsame Zeit mit den Jugendlichen zurück. Am 11. Juni haben wir den Abschluss des Firmkurses bei Grillade, Salatbuffet und Video-Flashbacks gebührend gefeiert. Die Jugendlichen durften Feedback zum Kurs geben und uns, dem Firmteam, mit eigenen Impulsen neue, kreative Strukturen für den kommenden Firmkurs mit auf den Weg geben.

Zum Abschluss feierten wir zusammen eine kurze Andacht in der Galluskapelle. Die ganz persönlichen Fürbitten, die wir einander zugesprochen haben, begleiten uns bis zur Firmung und darüber hinaus. Wir freuen uns, nach diesem Abend auch im nächsten Jahr wieder neue, junge Firmbegleiter:innen im Team begrüssen zu können.

Nun wünschen wir allen Firmlingen eine wunderbare Firmung am 07. September in Arbon und am 08. September in Steinebrunn.

 

Für das Firmteam, Thirza Stiefel

Beitrag erstellt: 04. Juli 2024