Pfarreirat

Engagiert für eine lebendige und aktive Pfarrei

Wir verbinden die Freude am Glauben
mit aktivem Engagement

BeraterInnen

Wir kennen unsere Pfarrei und ihre Mitglieder, sind gut vernetzt und haben ein Gespür für das, was gerade dran ist. Mit diesem Wissen und unserer Erfahrung können wir unsere Seelsorgenden beraten und in ihren Entscheidungen unterstützen.   

VisionärInnen

Unsere Pfarrei und das kirchliche Leben liegen uns am Herzen. Deshalb machen wir uns zur Aufgabe, das Leben und die Zukunft der Pfarrei mitzugestalten. Gemeinsam mit dem Pastoralteam suchen wir nach visionären und lebendigen Wegen für unsere Zukunft als überzeugende Glaubensgemeinschaft.

Gemeinschaftsmenschen

Die Kirche lebt von gepflegten Beziehungen - zu Gott und untereinander. Deshalb setzen wir uns mit verschiedenen Aktivitäten ein für die Pfege der Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl in unserer Pfarrei. 

Tatkräftige HelferInnen

Auf Pfarreiratsmitglieder ist Verlass. Wir helfen mit bei grossen und kleinen Projekten und Aktivitäten in den verschiedenen Bereichen unserer Pfarrei. Ob beim Apéro, als Welcome-Dienst,… eine oder einer von uns ist sicher immer mit dabei.

HinhörerInnen

Wir haben ein offenes Ohr für die Menschen. Und besonders gerne sind wir Türöffner und Ansprechspartnerinnen für Menschen, die in unserer Pfarrei eine Heimat suchen. 

Zugehörige Artikel

  • Pfarramt St. Martin
    Promenadenstr. 5
    9320 Arbon

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 071 446 31 03
© Katholische Pfarrei St. Martin Arbon