33 Sängerinnen und Sänger des Kinder- und Jugendchors St. Martin führten Musical auf.

17. Oktober 2022
33 Sängerinnen und Sänger des Kinder- und Jugendchors St. Martin führten Musical auf.
An zwei sehr gut besuchten Vorstellungen führten 33 Sängerinnen und Sänger des Kinder- und Jugendchores St. Martin Arbon das Musical «Der verlorene Sohn» auf.
Mit eingängiger Musik, ansprechender Kulisse und Kostümen, wurde die biblische Geschichte dargeboten. Bei den Aufführungen war es den
Kindern und Jugendlichen anzusehen, dass ihnen das Singen und Spielen, begleitet von der Combo-Band und unter der musikalischen Leitung von Dieter
Hubov, grosse Freude bereitete. Das Publikum bedankte sich mit langanhaltendem Applaus für die gelungenen Aufführungen!

  • Pfarramt St. Martin
    Promenadenstr. 5
    9320 Arbon

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 071 446 31 03
© Katholische Pfarrei St. Martin Arbon